Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DEEPA FOOD HOUSE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2892 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Deepa Food House bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

31 Mär 2024 um 21:05 Besser gehts nicht. Salat superfrisch, Pasta heiss und lecker. Der Bote war trotz des 4 Stocks freundlich und gut gelaunt. Absolut Super heute!!!
31 Mär 2024 um 20:17 Alles Super
22 Mär 2024 um 19:46 Die Lieferzeit war länger geplant und kam viel früher an , TOP ! Das essen war mega lecker und kam heiß an , wir hatten Salat , Wedges, Pizza und Schnitzel. Immer wieder gerne :)
17 Mär 2024 um 20:06 Nie wieder waren sonst zufrieden!Gyros nicht durch halb roh und roch komisch!ungeniesbar!Pommes labberig und kalt!Portion mit Schnitzel zu klein!mussten trotz pay pal Zahlung dazu zahlen weil Zwiebeln mit drauf waren als extra!Salat teilweise braun ,
16 Mär 2024 um 1:54 Lieferung sehr schnell, Essen gut, ABER die Dame die ausliefert geht garnicht: Die steht im Mehrfamilienhaus unten im Flur und wartet bis man runtergeht. Blubbert sich hörbar in den Bart "Kann der nicht runterkommen". Allgemein sehr unfreundlich.